Herzlich Willkommen beim RFV Graf Haeseler Wallenbrück!

 

Der RFV „Graf Haeseler“ Wallenbrück wurde 1926 in Wallenbrück-Bardüttingdorf, einem Ortsteil von Spenge im Kreis Herford, gegründet und hat heute rund 215 reitsportbegeisterte Mitglieder aus ganz Ostwestfalen-Lippe und Niedersachsen. Die Reitanlage besteht aus drei großen Allwetterplätzen (8100 m²) und einer Reithalle. Einmal im Jahr veranstalten wir unser traditionelles Frühjahrsturniers. Hier finden Spring- und Dressurprüfungen bis zur Klasse S statt. Mehr über unseren Verein und Informationen zu aktuellen Terminen und Veranstaltungen gibt es hier auf unserer Homepage.


Turniersaison 2017 beim RFV "Graf Haeseler" Wallenbrück

Am 24.09.2017 findet das Dressur-Festival OWL auf der Reitanlage in Spenge-Wallenbrück statt. 

zur Ausschreibung

 

 

!!! Hier gibt es unseren neuen Imagefilm!!!


Termine 2017 / Sommerfest am 12.August 2017

 

Am 12. August 2017 ab 18.00 Uhr feiern wir Sommerfest in unserem Hüttenpalast und schmeißen den Grill an. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen. Kosten: Erwachsene 15 Euro, Kinder 10 Euro. Um besser planen zu können tragt euch bitte in die Liste in der Reithalle ein. Wir freuen uns auf einen tollen Abend.

 


Termine 2017 / Springlehrgang am 16. und 17. September 2017

Mitte September konnten wir erneut Andreas Künnemann für einen Springlehrgang gewinnen. Der erste Lehrgang fand bereits mit großem Erfolg Anfang Mai statt. Alle weiteren Infos gibt es unter http://lehrgang-graf-haeseler.jimdo.com



Bankverbindung des RFV "Graf Haeseler" Wallenbrück

IBAN: DE28 494 501 200 150 248 243
BIC: WLAHDE44XXX