Der Verein

Der RFV „Graf Haeseler“ Wallenbrück wurde 1926 in Wallenbrück-Bardüttingdorf, einem Ortsteil von Spenge im Kreis Herford, gegründet und hat heute rund 215 reitsportbegeisterte Mitglieder aus ganz Ostwestfalen-Lippe und Niedersachsen.

Die Reitanlage

Die Reitanlage besteht aus drei großen Allwetterplätzen (8100 m²) und einer Reithalle. Einmal im Jahr findet auf der Reitanlage das traditionelles Frühjahrsturniers und im Herbst das Dressur-Festival OWL statt.


Der Vorstand

Ohne die vielen Freiwilligen wäre der Verein nicht das, was er heute ist. Die Vorstandsmitglieder stellen sich vor. Erfahre, wer für welche Themen zuständig ist.

Mitglied werden

Werde Mitglied beim RFV Graf Haeseler Spenge-Wallenbrück. Der Mitgliedsantrag als Download und alles was man noch so wissen muss, um Mitglied zu werden.